Skip to main content

Über uns

Unsere Praxis wurde 1954 gegründet und wurde bis 1970 unter der Leitung von Hr. Dr. Greven (Pulmologe als praktischer Arzt) geführt.
Im Anschluss übernahm Dr. Tergau (Internist, Radiologe) unsere Praxis, die er dann bis 1999 führte. Hr. Dr. Steinkohl (Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin) trat die Nachfolge an und führte die Praxis weiter bis ende 2020.

Seit Anfang 2021 wird unsere Praxis in der vierten Generation von Fr. Dra. Tamara Peris Marti geführt. Unsere medizinische Fachangestelltinen haben seit 1975 und 1980 mit drei Generationen Ärzte gearbeitet.

Nach unserem ersten Standort in der Gröpelinger Heerstrasse 186-188 begrüßen wir Sie jetzt in der Gröpelinger Heerstrasse 184.

66

Jahre Praxisgeschichte

Seit Januar 2021 wird unsere Praxis in der vierten Generation von Fr. Dra. Tamara Peris Marti geführt.